Liefer- und Versandkosten

Versand Informationen

Wir versenden Bestellungen im Inland sowohl mit der Deutschen Post AG -DHL- oder GLS. Die Versandkosten belaufen sich auf 6,90 Euro pro Lieferadresse und enthalten die gesetzlich festgesetzten MwSt.

Informationen zur Abwicklung mit den Versand Dienstleistern:
Sollten Sie bei Ankunft Ihrer Bestellung nicht anwesend sein, so werden Sie durch den Paketzusteller benachrichtigt (Paketkarte). Die Zustellung erfolgt nach dem nicht Antreffen in der Regel 2-3 mal, ebenfalls kommt es vor das die Pakete bei den Nachbarn abgegeben werden. Jede Sendung ist bis zu einer Höhe von 750 € gegen TransportschĂ€den versichert. Bei TransportschĂ€den oder Fehlmengen mĂŒssen Sie uns zwingend innerhalb von 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per E-Mail informieren! Achtung: Leider vergisst der Paketbote ab und an eine Benachrichtigung zu hinterlassen, wenn er niemanden angetroffen hat. Sollte das Paket, nachdem Sie eine VersandbestĂ€tigung per E-Mail von uns erhalten haben, nicht innerhalb von 5 Tagen bei Ihnen eintreffen, mĂŒssen Sie uns umgehend benachrichtigen.

Vorkasse-Zahlungen: (Schnell und kostenlos)
Vorkasse-Zahlungen erfolgen mittels BankĂŒberweisung. Bei Bestellung per Vorauskasse erhalten Sie eine automatisch generierte AuftragsbestĂ€tigung per E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung und der Ihrer Bestellung zugeordneten Bestellnummer. Diese Bestellnummer geben Sie bitte zusammen mit Ihrem Vor-/Nachnahmen als Verwendungszweck bei der Überweisung an. Der Versand erfolgt sofort nach Eingang Ihrer Zahlung. Bitte beachten Sie, dass je nach Wochentag und Geschwindigkeit der jeweiligen Bank ein Zahlungseingang 1 bis 5 Tage dauern kann.

Falls Sie eine andere Zahlungsart wĂŒnschen, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Bankverbindung:
Berliner Volksbank * IBAN: DE16 100 90000 2522 1950 09 * BIC: BEVODEBBXXX

Kontoinhaber:
Christbaumkugeln-24.de by Designo Group GmbH
Lewishamstraße 14
10629 Berlin
Tel.: 030-49879541

Informationen zur VerfĂŒgbarkeit:
Rund 80 Prozent aller Artikel im Shop sind bei uns lagernd. Sollte einmal ein Artikel nicht vorhanden sein, erhalten Sie umgehend eine E-Mail zur Information, sofern sich der Artikel nicht ohnehin im Zulauf befindet. Sollte sich ein von Ihnen gewĂŒnschter Artikel nicht im Zulauf befinden, werden wir diesen umgehend nachbestellen. Sofern die Ware bei unseren Lieferanten ab Lager verfĂŒgbar ist, verzögert sich der Versand an Sie um ca. 1 bis 3 Tage.

Was tun bei TransportschÀden ?
Obwohl wir gemeinsam mit Ihnen von einer schadensfreien Beförderung der Ware ausgehen, kann es in EinzelfÀllen zu BeschÀdigungen auf dem Transportweg kommen. Die von uns beauftragten Spediteure sind hiergegen angemessen versichert. Um diese Versicherung in Anspruch nehmen zu können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.

ZunĂ€chst unterscheiden wir zwischen sichtbaren und verdeckten TransportschĂ€den. Eine von außen erkennbare BeschĂ€digung der Sendung mĂŒssen Sie sich bitte gleich beim Erhalt des Paketes vom Spediteur / Postboten schriftlich bestĂ€tigen lassen. Über eine verdeckte BeschĂ€digung (die Sie erst beim Auspacken der Sendung erkannt haben) informieren Sie uns bitte umgehend telefonisch.

In beiden FĂ€llen kann ein Ersatz des Transportschadens nur dann erfolgen, wenn Sie uns die Sendung vollstĂ€ndig mit unserer Umverpackung zurĂŒcksenden. FĂŒr die RĂŒcksendung setzen Sie sich bitte ebenfalls telefonisch unter Tel.: 030-49879541 oder per E-Mail unter info @christbaumkugeln-24.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschĂŒtzt, Sie mĂŒssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können in Verbindung. Wir bitten Sie um VerstĂ€ndnis, dass erst nach Eingang der beschĂ€digten Sendung bei uns eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst werden kann.

Bitte beachten Sie auch unsere AGB