Hotline für Beratung / Fragen?

Telefon: +49 (0)30 49879541

 

Sollten wir mal nicht erreichbar sein, senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!

 

Vielleicht wird Ihre Frage bereits hier beantwortet?

Wie kann ich zahlen?

Vorkasse-Zahlungen erfolgen mittels Banküberweisung. Bei Bestellung per Vorauskasse erhalten Sie eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung und der Ihrer Bestellung zugeordneten Bestellnummer. Diese Bestellnummer geben Sie bitte zusammen mit Ihrem Vor-/Nachnahmen als Verwendungszweck bei der Überweisung an. Der Versand erfolgt sofort nach Eingang Ihrer Zahlung. Bitte beachten Sie, dass je nach Wochentag und Geschwindigkeit der jeweiligen Bank ein Zahlungseingang 1 bis 5 Tage dauern kann.

Falls Sie eine andere Zahlungsart wünschen, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Bankverbindung:
Berliner Volksbank
IBAN: DE16 100 90000 2522 1950 09
BIC: BEVODEBBXXX

Kontoinhaber:
Designo Group GmbH

Wittestraße 26A
13509 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 43747551

 

Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen PayPal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

 

Ist eine Abholung der Bestellung möglich?

Nein. Eine Abholung Ihrer Bestellung bei uns ist leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Womit versenden Sie?

Wir versenden Bestellungen im Inland normalerweise mit der Deutschen Post AG oder DHL. Die Versandkosten belaufen sich auf 6,90 Euro pro Bestellung und enthalten die gesetzlich festgesetzte MwSt.

Versandkosten für das Ausland

Österreich (AT) – 11,90 € je Bestellung
Schweiz (CH), Großbritannien (GB) – 24,90 € je Bestellung
Europäische Union (EU) – 15,90 € je Bestellung

Informationen zur Abwicklung mit den Versand Dienstleistern:
Sollten Sie bei Ankunft Ihrer Bestellung nicht anwesend sein, so werden Sie durch den Paketzusteller benachrichtigt (Paketkarte). Ebenfalls kommt es vor dass die Pakete bei den Nachbarn abgegeben werden. Jede Sendung ist bis zu einer Höhe von 750 € gegen Transportschäden versichert. Bei Transportschäden oder Fehlmengen müssen Sie uns zwingend innerhalb von 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per E-Mail informieren! Achtung: Leider vergisst der Paketbote ab und an eine Benachrichtigung zu hinterlassen, wenn er niemanden angetroffen hat. Sollte das Paket, nachdem Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben, nicht innerhalb von 5 Tagen bei Ihnen eintreffen, müssen Sie uns umgehend benachrichtigen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Im Allgemeinen beträgt die Lieferzeit bei uns 1-3 Arbeitstage (Mo-Fr). Diese ist von vielen Faktoren abhängig, auf die wir auch nicht immer Einfluß haben. Sollte Ihre Bestellung nicht binnen 5 Arbeitstagen bei Ihnen sein, so kontaktieren Sie uns bitte direkt!

Lieferung an DHL-Packstationen?

Bei Lieferung mittels DHL – ja!

Bankverbindung für Vorkasse / Überweisung?

Bankverbindung:

Berliner Volksbank * IBAN: DE16 100 90000 2522 1950 09 * BIC: BEVODEBBXXX

Kontoinhaber:

Designo Group GmbH

Als Verwendungszweck für Ihre Überweisung geben Sie bitte die Bestellnummer und Ihren vollständigen Namen an. Vielen Dank!

Zurück zum Seitenanfang